Wörgler Stadtfest 2016
Wörgler Stadtfest 2016

Heuer war beim Stadtfest alles anders - wir befanden uns auf einem neuen Standplatz, und haben gleichzeitig unser Angebot erneuert - anstatt der bekannten und beliebten Kasspatzl haben wir uns heuer an selbstgemachte Kartoffelchips gewagt. Darüber hinaus haben wir die Getränkekarte reduziert und ein neues Getränk vorgestellt - den "Lila Spritz" (welcher übrigens sehr gut angenommen wurde :-)!

Kurzum - wir hatten jede Menge neue Herausforderungen zu meistern! Bei den Kartoffelchips hatten wir es jedoch leicht - die Fa. Giner Gemüse war so nett und hat uns 3 25kg Säcke Kartoffeln gesponsert! So hatten wir es zum Start natürlich leicht, unseren neuen Snack einzuführen! Und dieser war - das müssen wir selber (nach mehrmaligem Verkosten sagen - sehr lecker!

Auch heuer haben wir wieder Gewinn erzielt mit der Teilnahme am Stadtfest und können so wieder fleißig weitere Projekte für Kinder und Jugendliche unterstützen! Vielen Dank nochmals an alle Festbesucher!
Lifebox beim Wörgler Stadtfest
Lifebox beim Wörgler Stadtfest
Zoom
Neuer Standtplatz
Neuer Standtplatz
Zoom
Hannes und Tanja am Fest
Hannes und Tanja am Fest
Zoom
 
Sponsored by Giner Gemüse
Sponsored by Giner Gemüse
Zoom
Unser neues Angebot
Unser neues Angebot
Zoom
Wörgler Stadtfest - Lifebox
Wörgler Stadtfest - Lifebox
Zoom
 

Lifebox unterstützt: